Warum ich gerade heute starte

 

Die Lichtweberin ist ein Projekt, dass ich schon lange im Herzen trage. Sie ist der Teil von mir, der sich seit vielen Jahren mit dem Leben und dem Sinn dahinter auseinandersetzt. Vor 12 Jahren hatte ich meine erste Ausbildung im Bereich der Energiearbeit und seither sind jedes Jahr neue dazu gekommen.

 

Jetzt ist es soweit, dass ich den nächsten Schritt gehe und mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teile. Ich freue mich auf jeden der sich angesprochen fühlt und bin gerne für dich da. Wir ergründen die Tiefen deines Themas, finden Ursachen und Lösungswege. Mir ist es besonders wichtig, dass du Techniken und Möglichkeiten mit nach Hause nimmst, um dich selbstständig weiter zu entwickeln. Denn jeder von uns ist sein eigener Heiler und jeder von uns hat die Fähigkeit lichtvoll für sich und andere zu wirken.

 

Heute ist ein besonderer Tag. Heute ist der Vollmond im Sternzeichen Schütze. Warum ist das für mich wichtig? Weil der Schütze uns auffordert unsere Ziele ins Visier zu nehmen und unseren Pfeil darauf zu richten. Wenn wir dann sicher sind, dürfen wir loslassen, voller Vertrauen, dass der Pfeil sicher sein Ziel trifft.

 

Das möchte ich heute tun. Ich hab sehr lange gezielt und meinen Bogen lange und intensiv gespannt und dann hab ich meinen Bogen zur Seite gelegt und mir einen noch besseren besorgt, wieder gezielt und gespannt, und doch hab ich meinen Pfeil nicht fliegen lassen. Und nun ist es soweit, ich lege all mein Vertrauen auf diesen Pfeil und lasse los, im Wissen das alles gut ist.

 

Es gibt auch noch einen anderen Grund, warum dieser Tag für mich sehr wichtig ist. Eine meiner großen Meisterlehrerinnen, Erika Fink kehrt heute zurück ins Licht. Bei ihr durfte ich die große Technik der Lichtsprache erlernen. Sie hat mich auf so vielschichtige Weise bereichert, dass ich es schwer in Worte fassen kann. Was ich bei ihr lernen durfte, sind Perlen und Schätze. Dank ihres Unterrichts, hab ich die Lichtsprache in mein tägliches Leben integriert und es hat sich seither so vieles zum Positiven gewendet. In tiefer Dankbarkeit wünsch ich dir alles Gute für deinen Weg heute. Ich weiß, dass du bei uns bist und von da drüben zu uns lächelst und zwinkerst. Dein Pfeil hat sein Zeil getroffen und jedem Ende wohnt ein Anfang inne. Ich bin gespannt, was du für uns bereit hältst.

 

Wenn auch du diesen Tag für dich nutzen möchtest dann lade ich dich ein, dich heute zu fragen, wohin dein Pfeil gerichtet ist. Hast du überhaupt schon ein Ziel im Visier oder bist du noch auf der Suche? Fliegt dein Pfeil schon oder häötst du ihn noch fest? Oder bist du so fixiert auf dein Ziel, dass du vergessen hast nach links und rechts zu sehen?

 

Ich freu mich eure Gedanken darüber zu hören und zu lesen. Verlinkt euch auf Facebook oder Instagram mit mir und hinterlasst mir eure Kommentare.

 

Was Lichtsprache ist, warum ich den Dodekaeder als Logo gewählt habe und vieles mehr, erfahrt ihr in den nächsten Blogs.