Die Magie der Muscheln erlaubt uns Lichtspiralen in unserem Umfeld zu erzeugen um göttliche
Essenzen in unser Leben einzuladen.
Wir alle tragen den göttlichen Bauplan in uns. Als wir das aller erste Mal inkarnierten (vor ca. 2000 Leben) waren wir mit den vollkommenen Essenzen und Aspekten ausgestattet.
Wir trugen zB die göttliche Uressenz von Liebe und Vertrauen in ihrer unveränderten Form.
Im Laufe der Leben, der Jahrzehnte und Jahrhunderte haben wir uns tiefer und tiefer in der Materie verfangen und unter anderem auch ungesunde Entscheidungen getroffen. Das hat dazu geführt, dass
diese wundervollen Aspekte, zwar noch immer in uns sind, allerdings verdreht oder verbogen, verknotet oder anderweitig beschädigt sind.
Kennst du noch die alten Standtelefone? Erinnerst du dich noch daran, wie das spiralförmige Kabel kürzer und kürzer wurde, desto öfter man abhob, bis man schließlich mit dem Ohr schon fast am
Apparat klebte?
Ungefähr so könnt ihr euch die verdrehten göttlichen Lichtspiralen in euch vorstellen.
In der Muschelmagie werdet ihr initiiert in über 200 verschiedene Uressenzen, die ihr Kraft eurer
Hände und eures Geistes eröffnet um die jeweilige göttliche Frequenz in euer oder das System eurer Klienten einfließen zu lassen.
Das Wasser in unserem Körper wird in Schwingung versetzt und euer System erinnert sich (Wasser hat ein Gedächtnis) und richtet sich nach dem ursprünglichen Zustand der Essenz aus, die ihr aktiviert habt.
Lest auch meine Blogbeiträge
Was ist die Muschelmagie?